So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julianna L.
24941 Flensburg Südstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julianna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch
Guten Tag, ich heiße Julianna . Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Flensburg. Ich absolviere derzeitig meine allgemeine Fachhochschulreife auf der HLA Flensburg. Neben der Schule suche ich einen Minijob der zu mir, als hilfsbereite, verantwortungsvolle und herzliche Person passt. Mit dem Job möchte ich Menschen helfen und unterstützen. Bereits in der Reinigung wie Kochen und einkaufen gehen kann ich meine Fähigkeiten gut beweisen und lerne dazu. Einen Führerschein der Klasse B besitze ich auch. Arbeiten kann ich von Mo-Mi ab 16:00 Uhr Do/Fr ab 15:00 Uhr Sa/So ab 10:00 Uhr.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier