So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian S.
22399 Hamburg Hummelsbüttel
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julian

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Julian ich bin 25 und habe eine Frau und 2 Kinder ich arbeite hauptberuflich als Metall-Dach und Fassaden Bauer in meinem Beruf kommt zum beispiel Dachrinnen Reinigung oder neubauten von Dachrinnen und und und ich bin Körperlich sehr belastbar und würde mir gerne etwas Geld am Wochenende dazuverdienen ich freue mich vielleicht schon bald bei ihnen im haus und oder garten etwas zu arbeiten mit freundlichen grüßen Julian.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren