So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
53125 Bonn Röttgen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Meine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau sowie meine langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe in privaten Haushalten machen mich zu Ihrer perfekten Haushaltshilfe. Mein Aufgabenbereich umfasst alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohn- und Sanitätsräume über die Pflege der Böden sowie die Reinigung der Fenster. Daneben bin ich gerne für die Pflege der Grünpflanzen sowie für weitere Aufgaben zuständig, die mir je nach Bedarf überragen werden. Die mir übertragenen Aufgaben werden stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Ich arbeite zuverlässig und sehr sorgfältig. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Art, meinen Mitmenschen trete ich stets freundlich gegenüber. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und tatkräftige Arbeitsweise, ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr