So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
71384 Weinstadt, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo mein Name ist Julia, sehr gerne würde ich Menschen bei der alltäglichen anfallenden Arbeit unterstützen. Ich liebe es zu putzen, da ein gut gepflegtes Zuhause sehr zum Wohlbefinden beiträgt. Habe auch für ein Jahr in der Pflege gearbeitet, das heißt gewissen Umgangsformen hauptsächlich mit betagten Personen bringe ich mit. Ich bin sehr motiviert, jemand zu helfen der es aus bestimmten Gründen nicht mehr alleine schafft, z.B durch dem Beruf geschuldeten Zeitmangels. Ich bringe ein perfektes Equipment mit, kann gerne eure Fenster kärchern. Den Kalk aus der Dusche loswerden. Ebenso hab ich auch großen Spaß daran Wäsche zu waschen und bügeln. Ich würde mich als sehr zuverlässig beschreiben und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr