So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia T.
72218 Wildberg, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin schon mehr als 20 Jahre als Haushaltshilfe tätig und habe auch eigenständig Haushalte geführt mit Essenszubereitung einkaufen kochen Wäsche ebenfalls was zur Haushaltsführung gehörst . Es macht mir Spaß und Freude Menschen in diesem Bereich zu entlasten ich koche auch gerne. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme denn bei einen persönlichen Kennenlernen kann man mehr erörtern und sich ein persönlich ein Bild von der Person machen ich würde freuen wenn ich für sie tätig sein dürfte
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,67
basierend auf 3 Bewertungen
SS Sramka S.
Bewertet am 10.12.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Wäsche waschen
Mehr