So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JV
Julia V.
59269 Neu Beckum, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe in Bochum bei einem Gebäudedienst gearbeitet, davor war ich in der Gebäude/ Immobilien Reinigung. Habe für die Chefs gearbeitet, die sehr zufrieden waren. Achte sehr auf Hygiene, auch mit meinen 25 Jahren, sehe ich die Unordnung/ Schmutz sehr schnell und bin bereit, stets mein bestes wissen in meine Arbeit zu stecken :D Selbst der kleinste Krümmel, kann sich nicht verstecken:D Ich arbeite Genau und Ordentlich!! Im Garten kann ich auch meine Hilfe anbieten, habe im Bereich Gartencenter und Blumen Laden viele Erfahrungen sammeln können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich suche eine Arbeitsstelle in Neubeckum oder Kreis Sendenhorst, wenn auch erst mal nur für ein paar Stunden. gerne können wir über den preis sprechen. ganz liebe grüße.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr