So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Julia W.
31558 Hagenburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 34 bin verheiratet habe 2 Kinder habe schon Erfahrung als Reinigungskraft und suche 2 bis 3 mal die Woche vormittags was.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SW Silvia W.
Bewertet am 26.07.2021
Wir hätten sie gerne als Haushaltshilfe eingestellt. Beim Vorstellungstermin erschien sie pünktlich und war sehr höflich und interessiert. Ein Probearbeiten haben wir vereinbart und alle mit der Stelle verbundenen Details besprochen. Da wir ein Privathaushalt sind, war uns auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Leider wurden hier wir enttäuscht, da Termine (per Whatsup) verschoben wurden und neue auch kurzfristig abgesagt wurden. Rückrufe kamen nicht und nur per Whatsup, dass noch ein weiterer Vorstellungstermin anstünde. Leider nicht sehr empfehlenswert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege