So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
47802 Krefeld Verberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade in der Oberstufe meiner Ausbildung zur Erzieherin und möchte neben der Schulischen Ausbildung Geld verdienen. Zu Meinen Stärken gehören Organisation und Pünktlichkeit. Meinen Haushalt führe ich alleine und habe deshalb schon Kenntnisse über Putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Abwasch und weitere. Am besten könnte ich Arbeiten von MO-FR ab 17 Uhr bis 22 Uhr oder SA-SO 09 Uhr bis 16 Uhr Über eine Lese und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Julia
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln