So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julika K.
34125 Kassel Wesertor
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julika

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Ich heiße Julika und bin Studentin an der Uni Kassel. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und würde nebenbei gerne noch etwas dazu verdienen. Bis jetzt habe ich noch keinen Haushaltsjob gehabt, aber bei meinem letzten Babysitterjob habe ich bereits Haushaltsaufgaben wie z. B. Wäsche waschen, Abwasch machen, Brotdosen für den nächsten Schultag fertig machen, Bettwäsche wechseln etc. übernommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden würden. Liebe Grüße, Julika

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AA Abigail A.
Bewertet am 12.06.2022
Wir sind mit Julika sehr glücklich und dankbar, meine Tochter hat uns erzählt, dass sie viel Spaß hatten. Das Beste für mich war, dass sie super pünktlich, höflich, freundlich und ordentlich ist. Vielen Dank!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen