So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juljana V.
90552 Röthenbach an der Pegnitz, Bayern
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juljana

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Juljana, Ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit noch die Schule. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen. Ich biete mich an in verschiedenen Tätigkeiten zu helfen, z.B Haushalt, Gartenarbeit, Tierbetreuung und Kinderbetreuung. Ich selber habe zwei jüngere Geschwister im Alter von 17 und 13 und einen süßen Hund. Ich unterstütze meine Eltern im Haushalt sowie bei der Gartenarbeit und habe dadurch viel gelernt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Haussitting