So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
July S.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu July

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist July (24) und seit Juli 2016 bin ich in Deutschland. Ich komme aus Indonesien war auch als Au-pair bei einer Familie für ein Jahr in Bonn. Ich arbeite seit August 2017 als FSJlerin mit Menschen mit Behinderung in Köln und wohne in Erfstadt. Ich arbeite max. 15 Tagen im Monat. Hauptsache ist, dass ich viele Frei habe. Als FSJlerin neben der Pflege muss ich auch bei ihnen kochen, aufräumen und auch sauber machen. Putzen ist nicht etwas neue bei mir. Bevor ich nach Hause gehe, sorge ich dafür, dass meine Klientin sicher ist. Ich freue mich, wenn Sie mir schreiben und kennenlernen möchten. Mit freundlichen Grüßen July

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen