So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justine D.
84130 Dingolfing, Bayern
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Justine

32 Jahre alt
Mein Name ist Justine ich bin 28 Jahre alt, seit 11 Jahren arbeite ich als Restaurantfachfrau in unseren Familieneigenen Betrieb in Cafe Dobler in reisbach. Aufgrund der aktuellen Corona - Situation kann ich meine derzeitige Tätigkeit leider nicht mehr ausüben , da wir unser Lokal bis zum Ende des lock - downs geschlossen haben . Dennoch wollte ich mir aber schon die ganze zeit einen kleinen nebenverdienst suchen, das heisst ich suche längerfristig eine kleine nebentätigkeit auch wenn ich meinen gewohnten Beruf wieder nachgehen kann. Ich habe Erfahrung im Haushalt und Garten ( reinigen von sanitär - Anlagen, Haushalt, etc)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IW Ingo W.
Bewertet am 30.04.2021
Antwortet bis zum Treffen, kommt nicht zum Treffen und antwortet seit dem nicht mehr, findet das wohl lustig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr