So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Justine K.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Justine

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 26 Jahre alt wohne in Bad Harzburg und arbeite in einem Seniorenzentrum in Goslar. Gerne möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich bringe schon einige Erfahrungen als Haushaltshilfe mit, da ich im housekeeping tätig war. Daher arbeite ich schnell und sorgfältig. Ich bin sehr hilfsbereit, aufgeschlossen, lernfähig, belastbar und kann gut mit anderen Menschen. Ich hoffe das mein Profil Sie auf dem ersten Blick beeindrucken konnte und sie sich bald bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr