So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina V.
49808 Lingen (Ems) Altenlingen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karina

40 Jahre alt
Hallo , ich (38j) selber mutter von zwei Töchtern (14 und 16 jahre) biete Betreuung und Haushalspflege an. Mehr Erfahrung als selber Mutter und Hausfrau zu sein gibt es glaub ich kaum. Ich arbeite selbstständig und bin pünktlich und gewissenhaft. Organisation ist etwas was ich gut beherrsche da ich selber ein Familienunternehmen habe. Wenn also Interesse besteht setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung. Mfg Karina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege