So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin Z.
88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 35 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Karin

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
60 Jahre , gelernte Hotelfachfrau mit Zusatzausbildung zur Hauswirtschafterin. ich mache mich gerade selbstständig in Hauswirtschaftlichen und -nahe Dienstleistungen und habe noch Kapazitäten frei. Meine Dienstleistungen beinhalten Hausreinigung , Bügeln, Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung … Ich habe zudem schon als Haushaltshilfe und Nanny gearbeitet und konnte zusätzlich Erfahrung als Abteilungsleiterin beim Immobilien Service Deutschland sammeln. Bei Interesse würde ich mich über ein kennenlernen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BK Burcu K.
Bewertet am 19.05.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr