So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina K.
24944 Flensburg Mürwik
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karolina

28 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin Karolina, 25 Jahre alt. Hallo, ich suche ein schönes Haus für eine Festanstellung als Haushaltshilfe, bis zu 20km von Flensburg. 5 -10Stunden / Woche.(1-2mal)pro Woche. Ich fühle mich zuverlässig, sauber, genau und fleißig, pünktlich mobil. Die Arbeiten umfassen in erster Linie die Reinigung von Böden (saugen, putzen), Oberflächen wie Fensterbänke und Möbel und Küche, das Abwaschen von Geschirr sowie die vollständige Reinigung von Bädern, das Wechseln von Bettwäsche, Wäsche und Bügeln. Bei Interesse würde ich mich über die Musterarbeit freuen ich habe Referenz. Ich erwarte 15Euro / Std. Lg.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr