So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina P.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karolina

28 Jahre alt Spricht Polnisch
Ich habe Erfahrung in der Aufrechterhaltung der Sauberkeit von vielschichtigen Objekten wie Krankenhäusern, Militäreinheiten oder Einkaufszentren.Zu meinen Vorteilen gehören Fleiß, Sorgfalt und Genauigkeit. Ich bin energisch, zuverlässig, pünktlich, verfügbar und akribisch. Ich kann meine Aufgaben perfekt organisieren. Dank der Kenntnis verschiedener Reinigungsmaßnahmen und der Reinigung reinige ich schnell und effizient. Durch langjährige Praxis bin ich noch produktiver geworden und habe gelernt, Müdigkeit zu bekämpfen.
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung