So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina U.
38116 Braunschweig Kanzlerfeld
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karolina

36 Jahre alt Spricht Polnisch
Mein Name ist Karolina ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Töchter eine 10 jährige und 1.5 Jahrig. Daher suche ich eine Reinigungsstelle .Durch meine langjährige Erfahrung im Reinigungsbereich sowie mein eigenen Haushalt bin ich dadurch sehr erfahren.Zum Kennenlernen würde ich mich über ein Probetag freuen. Ich wurde mich freuen in meiner Umgebung was zu finden also lehndorf,lamme und kanzerfeld aber auch westliches ringgebiet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
oB ogHkZs B.
Bewertet am 12.08.2016
War anfangs an unserer Putzstelle interessiert, erster Kontakt zwar sehr nett, Termin wurde vereinbart, kam jedoch nicht. Auf Nachfrage warum Sie sich nicht meldet wurden Private Probleme geäußert und zeigte dann plötzlich auch kein Interesse mehr!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege