So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KL
Karoline L.
91224 Pommelsbrunn, Bayern
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Karoline

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 59 Jahre alt und verfüge über jahrelange (25 Jahre) Erfahrung als Haushälterin/Putzhilfe. Ab Mitte Dezember oder früher suche ich im Ort Eschenbach/Mittelfranken eine Putzstelle im Privathaushalt, einen Tag pro Woche (vorzugsweise Mittwoch, ist aber kein Muss). Kein PKW. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn der Haushalt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu errreichen ist. Gerne auch Seniorenhaushalt. Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Flexibilität und Diskretion zeichnen mich aus.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen