So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
K
Karolin
26129 Oldenburg Wechloy
Ab 10 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karolin

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Karolin, bin 24 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Ich biete Hilfe im Haushalt und im Garten. Allgemeine Reinigungsarbeiten sind kein Problem. Als gelernte Tierarzthelferin konnte ich ebenfalls Erfahrungen in der Reinigung sammeln. Tägliches reinigen von Behandlungs- Labor und Stationsräumen gehörten zu meinen Aufgaben. Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit und erledige meine Arbeit zudem ordentlich und mit größter Sorgfalt. Tage und Uhrzeiten können flexibel abgesprochen werden. Ich freue mich über Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Karolin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren