So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kassandra W.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kassandra

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Kassandra, bin 21 Jahre alt und wohne in Fürstenwalde. Ich fange in August meine Ausbildung zur Erzieherin an und möchte mich bis dahin selbständig betätigen. Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und dadurch habe ich schon viel Erfahrungen gesammelt im Bereich Kinder und Haushalt. Berufliche Erfahrungen habe ich auch schon kennengelernt, da ich ein 12 Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert haben und in der Schule Hauswirtschaft hatte. Mit freundlichen Grüßen Kassandra
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen