So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
45968 Gladbeck Butendorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt
Hallo ich bin Katharina , 26 Jahre jung wohne mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn (15 Monate alt) in Gladbeck. Erfahrung im Putzen hab ich durch meine Eltern (Kindheit) und durch meinen eigenen Haushalt. Ich bin fleißig, arbeite sauber und bin stehts bemüd alles richtig zu machen. Mein Partner geht Arbeiten und ich möchte gerne etwas dazu verdienen, super währe wenn etwas mit meinem Sohn ist das ich schnell nach Hause kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege