So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Katharina M.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo Ich suche einen Job als Haushälterin. Mein Name ist Katharina, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin nett und pünktlich, mag Tiere. Meine anderen Kunden sind mit meiner Arbeit zufrieden. Ich gebe immer Bescheid, wenn ich Urlaub habe, wenn ich zu spät komme oder wenn ich nicht zur Arbeit kommen kann, weil ich z. B. krank bin. Ich lebe seit einiger Zeit in München, lerne Deutsch und arbeite als Haushaltshilfe. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen