So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja L.
51065 Köln Buchforst
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katja

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Katja Ich bin 32 Jahre und führe seid ich 18 Jahre alt bin meinen eigenen Haushalt. Ich bin Mama von zwei Kindern und Manage daher aktuell neben dem Beruf einen 4 Personen Haushalt. Aktuell habe ich eine Anstellung auf Minijobbasis in einem Privathaushalt und würde diese gerne neben diesem Arbeitsverhältnis weiter führen. Ich Arbeite gerne Morgens da ich nachmittags für die Kinder da sein möchte. Wir können aber auch gerne über ausgewählte Zeiten sprechen. Ich plane Dan danach. Ich bin sehr Tierlieb und freue mich bei der Arbeit eure 4 beiner dabei haben zu dürfen. Ich selbst habe zwei Katzen und einen Hund. Ich freue mich auf euch
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln