So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrija R.
85053 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrija

31 Jahre alt
Mein Name ist Katrija, ich bin 1992 in Ingolstadt Geboren worden. Ich habe 3 Kinder, diese sind bereits in der Schule und sehr selbstständig. Leider hat uns die Pandemie ziemlich im Griff, viele schaffen es nicht mehr den Haushalt oder die Einkäufe zu erleben. Ich möchte Ihnen meine Hilfe anbieten, egal ob es der Einkauf ist, das Bett neu bezogen werden muss oder die Wohnung geputzt werden soll. Ich biete allen Personen die Hilfe benötigen meine Dienstleistung an.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr