So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katya R.
35781 Weilburg, Hessen
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katya

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Katya Wohnhaft in weilburg Ahausen Geb.am 5.8.1964 Verwitwet . Ich habe 8 Jahre als Reinigungskraft in verschiedenen reinigungsunternehmen gearbeitet. Die letzten 6 Jahre als Haushaltshilfe bei einer älteren Dame. Ich habe 4 Kinder im Alter von 31,27;21und 16 jahren. mein Mann starb vor 3,5 jahren. 2 Enkelkinder im Alter von 7und9 jahren. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Gruß Katya
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
MG Marcio G.
Bewertet am 12.04.2017
Sehr freundlich, sehr gründlich, kreativ und erfahren. Dazu noch pünktlich. Alles sehr sauber geworden, und dies in kurzer Zeit. Fazit: Kann ich wärmstens empfehlen, besser geht es nicht!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Teppichreinigung