So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin B.
06112 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Kerstin

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern ich habe bereits als Zimmermädchen sowie im Reinigungswesen gearbeitet. Ich bin gelernte Köchin in meiner Freizeit arbeite ich sehr und viel in meinem Garten. Mit meinem neuen Partner helfe ich vielen Garten Freunden bei der Garten arbeit. Ich habe Erfahrung gesammelt mit Geräten wie rasenmäher Hecken Schere usw umzugehen. Und liebe es anderen zu helfen
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 12.01.2024
Leider gab es innerhalb einer Woche keinerlei Antwort - erst wurde auf meine Suchanzeige "interessiert" geklickt und sich um den Auftrag beworben - Ich habe einen Vorschlag zur Zusammenarbeit geschrieben und auf die Rückfrage ausführlich geantwortet - und dann nimmt man sich nicht mal die Zeit und antwortet..

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr