So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin V.
56269 Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kerstin

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kerstin, ich bin 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Arzthelferin und habe mich in den vergangenen Jahren fast ausausschließlich um meine Familie gekümmert. Da mein Mann beruflich von Montag bis Freitag unterwegs ist, suche ich außerhalb meiner Aufgaben in Haus und Garten eine sinnvolle Beschäftigung, die anderen Menschen zu Gute kommt. Durch die Pflege von Familienmitgliedern fällt es mir nicht schwer, auch mit älteren oder kranken Menschen umzugehen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SL Stefanie L.
Bewertet am 30.07.2021
Erst habe ich eine Anfrage von Kerstin erhalten, worauf ich direkt geantwortet habe und einen Vorort Termin vereinbaren wollte. Darauf hin leider keine Rückantwort kam. Auch nicht mehr als ich schrieb, sie möge sich bitte melden, ob oder ob kein Interesse mehr besteht. Schade das man so unzuverlässig ist, ich zahle für diesen Account extra Geld weil ich dachte hier sind seriöse Arbeitskräfte angemeldet. Daher kann ich leider nur 1 Stern geben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr