So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Keti L.
53111 Bonn Zentrum
Ab 14 /h
(7)
6x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Keti

42 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Italienisch Russisch
Ich heiße Keti ,ich kann englisch,italienisch und russisch. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel. Ich habe schon die Erfahrung beim putzen.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,29
basierend auf 7 Bewertungen
KS Katja S.
Bewertet am 09.05.2017
Sehr zuverlässig und ein ganz netter, unkomplizierter Umgang. Ich bin froh, nach langem Suchen jemanden wie Keti gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen