So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khanh Ha T.
21109 Hamburg Kleingartenanlage
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khanh Ha

29 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Vietnam. Ich lebe schon 2 Jahre in Deutschland, zurzeit studiere ich Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg. Daneben moechte ich einen Job für meine finanzielle Absicherung suchen. Bereits als kleines Mädchen habe ich meiner Mutter geholfen, das Haus regelmäßig zu reinigen, z.Bs.: Küchenreinigung, Badezimmer putzen, usw. Außerdem habe ich Mode Design gelernt, deswegen habe ich gute Erfahrung mit Stoffe und Bügeln. Ich habe schon gute Erfahrung in der Reinigung bei 3 Familien in Deutschland. Ich bin zuverlässig, ordentlich und verantwortungsvoll. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Viele Gruesse Khanh Ha
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung