So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khulan G.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khulan

24 Jahre alt Spricht Mongolisch Englisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Khulan. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Mongolei. Ich werde bald meine Ausbildung in Hannover anfangen. Ich habe 2 jähriger Erfahrung als Babysitting und Hauswirtschaftliche Aufgaben. Denn ich habe ein Jahr als Au-Pair bei einer deutsche Familie gearbeitet und danach habe ich einen FSJ in den Kindergarten absolviert. Meine Aufgaben waren: Kinderbetreuung, Tägliches Begleiten, Pflegerische Aufgaben, Hauswirtschaftliche Aufgaben.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Kellerreinigung