So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KP
Kim P.
95028 Hof Innenstadt
Ab 13 /h
(4)
4x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

29 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Hallo. Ich heisse Kim und bin eine Masterstudentin. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr als Au-Pair-Mädchen gearbeitet und danach ein Freiwilliges Soziales Jahr im Pflegebereich abgeleistet. Meine Gastfamilie habe ich sehr umfangreich im Haushalt unterstützt und auch im Krankenhaus habe ich in diesem Bereich Aufgaben übernommen. Ich spreche Vietnamesisch, Englisch und Deutsch, obwohl mein Englisch besser als Deutsch ist. Wenn mein Profil Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
TM Thomas M.
Bewertet am 18.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege