So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kingsley M.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kingsley

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin ein junger Mann im Alter von 25 Jahren. Ich bin eine zuverlässige, ehrliche, vertrauenswürdige und hart arbeitende Person. Ich habe 4 + Jahre Haushaltserfahrung und Gartenarbeit. Ich habe ein Jahr als Au-Pair gearbeitet, auf Kinder aufgepasst und Hausarbeit geleistet. Die Gastfamilie war sehr zufrieden mit mir. Zur Zeit mache ich mein Praktikum als Heilpädagoge. Ich habe viel Freizeit, deshalb möchte ich meine Hausarbeit fortsetzen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr