So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaus K.
13187 Berlin Pankow
Ab 11 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klaus

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, meine Freundin Ivana ist erfahren in Pflanzenkunde und im jahreszeitlichem Umgang mit allem was wächst im Garten, ich bin eher zu ständig `für das Grobe`. Wir würden zusammen die Gartenpflege angehen und könnten 2-3 Stunden in der Woche arbeiten. Zeiten nach Absprache. Als Hobbygärtner bringen wir Erfahrung mit, vor allem aber Liebe zum Umgang mit Pflanzen und zu jeglicher Gartenarbeit und Gestaltung. Mit freundlichen Grüßen Klaus und Ivana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BB Beate B.
Bewertet am 06.11.2017
Herr K. und sein Lebensgefährtin sind einfach nur toll. Sie sind absolut zuverlässig, ehrlich, fleißig, hilfsbereit und liebenswert. Wir freuen uns sehr, dass die Beiden uns helfen und hoffen, das dies auch dauerhaft so bleibt!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung