So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KG
Koletta G.
35091 Cölbe, Hessen
Ab 15 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Koletta

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 55 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, ein großes Haus mit Garten, ich wohne in Cölbe und bin verheiratet. Von Beruf bin ich eigentlich Arzthelferin. Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Hausfee bei Alt und Jung. Ich habe ein Auto und bin flexibel. Die Erfahrungen als Hausfee bringe ich aus meinem eigenen Haushalt und der langjährigen Haushaltshilfe mit. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen bitte melden. Ich würde mich sehr freuen oder rufen sie mich an. Lieben Gruß
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
RW Regina W.
Bewertet am 10.03.2019
Sehr schnelle Beantwortung unserer Anfrage, freundlich, erfahren, alles bestens

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege