So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstantin K.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Konstantin

25 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch
Ich sammle schon seit 2016 jeweils in den Sommerferien Erfahrung in der Berufswelt. Zu meinen Fähigkeiten gehören Flexibilität und Lernfähigkeit. Durch einen Ferienjob als Kellner habe ich im Umgang mit Menschen erfahren, wie man sich an Veränderungen und wachsenden Anforderungen anpasst und mit schwierigen Situationen umgeht. Als ich in Bulgarien lebte, habe ich oft im Haushalt geholfen, denn meine Eltern waren fast den ganzen Tag zu Arbeit und ich wollte, dass sie sich gut ausruhen konnten, als sie nach Hause kamen, ohne zusätzliche Haushaltsarbeit. Noch dazu habe ich unserem Nachbarn 2 mal pro Wochen in den Garten geholfen, weil er schon alt war und wollte einen jungen Mann an der Seite haben. Nicht zuletzt wohne ich schon seit einem Jahr allein und ich weiß genau was die Hausarbeit bedeutet und wie anstrengend sie sein kann, wenn man voll müde von der Arbeit ist oder einfach gar keine Zeit dafür hat. Deswegen bin ich bereit Ihnen mit der Haushaltsarbeit zu helfen, damit Sie sich keine Sorgen über das Nachkommen dieser Verpflichtung machen sollen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit