So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KC
Kra C.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo ich heiße Kristina bin 28 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Arbeite in der Woche im Klinikum Göttingen u jeden Sonntag putze ich seit einanhalb Jahren in einer Praxis allerdings nur noch bis zum 28.02.2019. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und räume sehr gerne auf, vor allem was den Haushalt betrifft. Nun bin ich ab März 2019 auf der Suche nach einer neuen Putzstelle für mich. Am besten wäre für mich Sonntag's und in den Umgebungen :Rosdorf, Groß Ellershausen, Hetjershausen, Elliehausen, Grone u Holtensen. Da der Frühling bald ansteht putze ich auch sehr gerne Ihre Fenster .Bei Interesse einfach anschreiben :-)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr