So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Kristina D.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

21 Jahre alt
Guten Tag! Mein Name ist Khrystina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich wohne in Bernau.Seit Oktober arbeite ich Hauptberuflich in einem Hotel in Wandlitz. Letztes Jahr habe ich ein paar Monate als Haushaltshilfe in einer Hauskrankenpflege gearbeitet. Bevor ich vor einem Jahr nach Deutschland gekommen bin habe ich in der Ukraine Logopädie und soziale Arbeit studiert. Neben meinem Studium habe ich unterschiedliche kleine Jobs gemacht, zum Beispiel als Erntehelfer, Aushilfe in einem Café und einem Blumenladen, sowie Reinigung in einem Privathaushalt und einer Arztpraxis. Mit freundlichen Grüßen! Khristyna
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr