So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina R.
22111 Hamburg Horn
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristina

30 Jahre alt
Hallo ich bin Kristina, 30 Jahre alt und suche neben meinem Vollzeitjob eine Möglichkeit mir ein paar Euro dazu zu verdienen. Ich habe bereits in mehreren Haushalten als Haushaltshilfe gearbeitet und die Wohnungen/Häuser geputzt. Dazu gehörten Tätigkeiten wie Staubsaugen, Wischen, Bügeln, Fenster putzen, Wäsche zusammen legen. Neben meinem Studium habe ich ebenfalls in zwei Firmen als Putzhilfe gearbeitet und meine Aufgabe immer gewissenhaft erledigt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen