So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina W.
76549 Hügelsheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristina

20 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, einen wunderschönen Tag wünsche ich. Ich habe Erfahrung mit dem sauber machen und putzen. Auch ich muss im Haushalt was dazu beitragen. :) Ich kann den Boden saugen & wischen, die Fenster putzen, den Kühlschrank und Ofen + Herd sauber machen, Geschirr abwaschen und trocknen, das Bett neu beziehen, und auch Käfige, Terrarien, etc sauber machen. Ebenso das gesamte Badezimmer plus natürlich die Toilette.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln