So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kseniia L.
80804 München Schwabing-West
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kseniia

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallöchen! Ich heiße Ksenii, ich komme aus kaltes Sibirien (nicht so kalt jetzt). Da mein Bär draußen lebte und man an kalten Tagen nicht rausgehen und mit dem Bären spielen kann, habe ich in unserer Jurte viel geputzt und für meine Familie gekocht. In Bayern ist es im Winter sehr warm für mich, da kann ich nach draußen gehen und dir meine Hilfe anbieten! Ich kann den Boden putzen, einkaufen gehen, Essen kochen, bügeln und vieles mehr. Ich kann über das Leben im modernen Sibirien erzählen oder ein Glas Wasser geben. Wenn du Interesse an meiner Geschichte hast, freue ich mich über deine positive Rückmeldung.))))))

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen
Bügeln