So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lacramioara P.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 15 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lacramioara

25 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Hey! Ich bin Lacra, kann es kaum erwarten, Ihr Haus zu putzen! Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden muss! Ich bin akribisch und achte auf Details! Ich kümmere mich nicht darum und mache die Reinigung so, als ob ich es zu Hause machen würde. Je nach Vereinbarung bin ich täglich erreichbar. Mein Deutsch ist noch am Anfang, aber ich versuche es so leicht verständlich wie möglich zu machen! Ich bin ein freundlicher Mensch und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Ich habe ein Auto und einen Führerschein, aber ich reise nicht sehr weit!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ED Enis D.
Bewertet am 09.02.2024
Sehr zufrieden :-)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr