So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
44649 Herne Crange
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt
Ich heisse Lara, bin 20 Jahre alt und suche einen Minijob. Ich biete mich zum Putzen der Wohnung (sowie Fenster- und Bodenreinigung), Babysitten, Tiersitten und einkaufen an. Ich habe einen Babysitterschein und Erfahrung mit Kindern und Tieren. Durch verschiedene Tätigkeiten bei Verwandten und Freunden, sowie in der WG in der ich wohne, weiß ich worauf ich (beim Putzen als auch beim Sitting) zu achten habe! Ich würde mich über jegliche Art von Arbeit freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege