So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lara S.
70499 Stuttgart Weilimdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin momentan noch in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und neben bei arbeite ich auch noch Ehrenamtlich im Altenheim. Ich wohne alleine und würde gerne meine Haushaltskasse etwas aufbessern. Leider habe ich keine Berufliche Erfahrung in diesem Bereich, aber jeder fängt klein an. Im allgemeinen mache ich Zuhause bei mir auch alles selbstständig, von Bügeln, Waschen oder Fensterputzen alles kein Problem für mich.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln