So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
47226 Duisburg Hochemmerich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Lara und bin 20 Jahre alt :) Ich habe mein ganzes Leben im Haushalt meiner Familie mitgeholfen, und mittlerweile führe ich einen eigenen Haushalt. Auch in den Kindergärten wo ich gearbeitet habe, habe ich sehr viele Reinigungsarbeiten erledigt. Da ich sehr gerne putze und aufräume und das sehr gewissenhaft und fleißig denke ich das, diese Arbeit genau das richtige für mich ist. Es wäre für mich schön mein Hobby zum Job zu machen :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege