So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Latisha H.
34131 Kassel Bad Wilhelmshöhe
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Latisha

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Latisha und ich wurde 1995 in Kassel geboren. Zur Zeit lebe ich mit meinem Partner und zwei Katzen in Kassel Wilhelmshöhe. Im Jahr 2014 habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Bis Ende 2015 habe ich mich in verschiedenen sozialen Bereichen ausprobiert. Darauf folgte eine berufliche Auszeit, in der ich mich selbst regeneriert habe. Nun möchte ich schnellstmöglich zurück in die Berufswelt finden. Ordnung und Sauberkeit haben bereits in meiner Kindheit eine große Rolle gespielt. Meine Eltern pflegten einen ordentlichen Haushalt, in den ich früh mit einbezogen wurde. Seit zwei Jahren führe ich einen eigenen Haushalt. Die Reinigung aller Räume, sowie das einhalten einer Grundordnung gehören dabei zu meinen alltäglichen Aufgaben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung