So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Laura K.
44225 Dortmund Hombruch
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey! Ich möchte dich gern bei deiner Hausreinigung unterstützen. Ich mache das aus Spaß an der Reinigung und um mir als Student meinen Teil dazu zu verdienen. Über mehrere Jahre habe ich auf Nebenjob-Basis als Reinigungskraft gearbeitet und bringe somit einige Kenntnisse mit. Von der Zeit bin ich sehr flexibel und allgemein sehr zuverlässig, ordentlich und freue mich jetzt schon auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Laura
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege