So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

25 Jahre alt
Ich bin Laura 21 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Alfter, ich suche neben meiner Haupttätigkeit als Bürokauffrau noch eine weitere Beschäftigung als Gute Seele in einenm Privaten Haushalt, ich übernehme gerne Tätigkeiten wie allgemeine Haushaltstätigkeiten, Wäsche waschen & Bügeln, Betten beziehen uvm. Ich suche hauptsächlich Tätigkeiten die in den Abendstunden und am Wochenende augeführt werden können. Erfahrungen habe ich bereits seit ca 5 Jahren seitdem betreue ich die Reinigung des Hauses meiner Großmutter. Ich lege selber sehr viel wert auf Sauberkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 21.06.2019
Anfänglich netter und guter Kontakt. Danach leider keine konkrete Rückmeldung mehr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln