So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Laura W.
66424 Homburg, Saarland
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Homburg. Da ich mich momentan im Studium befinde (6. Semester, Sozialwissenschaften) bewerbe ich mich um einen Nebenjob/Minijob. Ich selbst lebe sehr sauber und hatte 3 Jahre lang meinen eigenen Haushalt, den ich sehr gut managen konnte. Ich besitze 2 Hunde und in der Vergangenheit auch andere Tierarten und hätte somit also auch Erfahrung in punkto Haustierpflege. Darüber hinaus biete ich Nachhilfe von der 2. Klasse bis zur 6. Klasse an. Da ich über verschiedene pädagogische Erfahrungen verfüge, durch mein Studium und gleichermaßen auch durch Praxiserfahrungen (Arbeit im Kindergarten, Kinderhaus, Babyclub und Jugendclub), biete ich außerdem auch Kinderbetreuung an. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Laura
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr