So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
57548 Kirchen (Sieg), Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Laura, ich bin 26 Jahre alt und mache ( nach meinem Studium) gerade die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Ich suche einen Nebentätigkeit als Haushaltshilfe, da ich gerne putze und für eine gewisse Ordnung lebe. Erfahrungen auf dem Gebiet konnte ich bereits schon machen. Ich lebe selbst in einem eigenen Haushalt und kann daher gut verstehen, was es heißt eine Wohnung/ein Haus in Schuss zu halten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege